• Jobs Job bei Seniorendienste Bad Wimpfen

Seniorendienste Bad Wimpfen

Bad Wimpfen

Bad Wimpfen

IT-Administrator (m/w), IT-System-Kaufmann (m/w) oder einen Mitarbeiter mit abgeschlossenem Studium im Bereich EDV (m/w) Seniorendienste Bad Wimpfen Bad Wimpfen Installation und Administration von Hard- und Software (Microsoft und andere Produkte); (Neu-)Aufbau, Betreuung und Organisation unserer EDV-Infrastrukutr; Anwendersupport und Koordination externer Dienstleister.

Wir Sind Ein Privater Altenhilfeträger Zu Dessen Aufgaben Die Versorgung Pflege Und Betreuung Pflegebedürftiger Und / Oder Alter Menschen Im Ambulanten Teilstationären Und Stationären Bereich Gehören Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir In Vollzeit Einen It-administrator (m/w) It-system-kaufmann (m/w) Oder Einen Mitarbeiter Mit Abgeschlossenem Studium Im Bereich Edv (m/w) Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Machen Sie Sich Gemeinsam Mit Uns Auf Den Weg "richtung Zukunft" Ihre Aufgaben Installation Und Administration Von Hard- Und Software (microsoft Und Andere Produkte) (neu-)aufbau Betreuung Und Organisation Unserer Edv-infrastruktur Koordination Und Begleitung Des Projekts "einführung Der Edv-gestützten Pflegedokumentation" Administration Und Management Der Netzwerk- Und Serverumgebung In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Externen Dienstleister Anwendersupport Und Koordination Externer Dienstleister Fachliche Unterstützung Der Benutzer In Den Jeweiligen Einrichtungsteilen Und An Deren Standorten (neu-)aufbau Unserer Kommunikationssysteme (telefonanlage Und Rufanlage In Zusammenarbeit Mit Der Anbieterfirma) Sowie Erstellung Einer Hausmeistersoftware Sie Sind Mutig Ambitioniert Veränderungswillig Umsetzungsstark Neugierig Und Wertschätzend Haben Idealerweise Bereits Mehrjährige Erfahrung In Den Von Uns Gesuchten Anforderungsfeldern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Persönliches Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Christina Langer (geschäftsführerin) Clanger@-de Www-de Wohnen & Pflegen Mit Herz & Qualität Admin Hardware Software EDV Dokumentation Management Support IT-Administrator (m/w) IT-System-Kaufmann (m/w) Oder Einen Mitarbeiter Mit Abgeschlossenem Studium Im Bereich EDV (m/w) Installation Und Administration Von Hard- Und Software (Microsoft Und Andere Produkte) (Neu-)Aufbau Betreuung Und Organisation Unserer EDV-Infrastrukutr Anwendersupport Und Koordination Externer Dienstleister Bad Wimpfen Admin Hardware Software EDV Dokumentation Management Support

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

Seniorendienste Bad Wimpfen (Bad Wimpfen)

Web Developer (m/w/d)
   DÖRKEN (Herdecke)

Sozialpädagoge (m/w/d) Präventionsstelle Schwaben
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Straubing)